Rechtsanwalt Max Reimers

Rechtsanwalt Max Reimers

auch Fachanwalt für Verkehrsrecht
auch Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Max Reimers wurde im Jahr 1977 in Gelsenkirchen geboren und legte 1996 sein Abitur an der Albert- Schweitzer- Schule zu Nienburg ab.

Es folgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps- Universität in Marburg und an der Georg- August Universität in Göttingen, welches er 2004 mit dem Erwerb des ersten juristischen Staatsexamens abschloss.

Von 2005 bis 2007 absolvierte Rechtsanwalt Max Reimers im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg sein Rechtsreferendariat und erwarb 2007 das zweite juristische Staatsexamen.

Im gleichen Jahr erhielt er die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und stieg im April 2007 als Rechtsanwalt in die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Siemann, Dierksen und Reimers ein.

Rechtsanwalt Max Reimers wurde von der Rechtsanwaltskammer Celle im Jahr 2010 zum Fachanwalt für Verkehrsrecht und im Jahr 2016 zum Fachanwalt für Strafrecht ernannt.

Neben den Schwerpunkten Verkehrs- und Strafrecht sind vor allem das Arbeits-, Miet- und das allgemeine Vertragsrecht die weiteren Interessenpunkte von Rechtsanwalt Max Reimers.

Max Reimers ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.